Du bist jederzeit herzlich willkommen, ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und einen Anlass zusammen mit uns zu erleben. Gerne begrüßen wir Dich bei uns und erklären Dir in gemütlicher Runde und bei einem Bier mehr über uns und unsere Verbindung.

Kleiner Einblick in unsere vergangenen Veranstaltungen gefällig? Auf Facebook und Instagram findest du tagesaktuell Fotos unserer Aktivitäten.

Das Semesterprogramm gibt es auch als PDF-Datei zum herunterladen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rezeptions- und Burschungskneipe

17. Juni um 20:00 - 22:00

  1. In bayrischen Gebieten, deren Inzidenzwert stabil unter 50 liegt, dürfen Vereinssitzungen und ebenso geplante öffentliche und private Veranstaltungen und Feiern aus besonderem Anlass mit bis zu 100 Personen draußen und bis zu 50 Personen in Innenräumen (einschließlich Geimpfter und Genesener) ohne Testpflicht für alle Teilnehmer wieder ausgerichtet werden. Ein Hygienekonzept ist hierbei nicht vorgesehen.

Da die Inzidenz in Augsburg momentan deutlich unter 50 liegt, kann vorbehaltlich der weiteren Unterschreitung des Wertes also wieder eine Kneipe im Kneipsaal des Algovenhauses ausgerichtet werden.

Der hohe Senior lädt daher herzlich zur Kneipe am Donnerstag, 17.06., um 20 Uhr c.t. auf dem Algovenhaus ein, im Zuge derer u.a. die Füxe Bbr. Haller, Launer und Steinhauser ihr wohlverdientes Burschenband erhalten werden. Außerdem können wir uns auf eine Kneiprede, die Rezeption unseres neuen Fuxen Jannik Tordera Schmid und voraussichtlich auf eine ZMer-Meldung freuen. Ab 19:30 Uhr wird zuvor ein Kneipimbiss ggereicht

Aufgrund der Bestimmungen können lediglich geladene Teilnehmer auf dem Haus willkommen geheißen werden. Eine vorherige Anmeldung ist deshalb erforderlich.

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Algovenhaus
Heinrich-von-Buz-Str. 2 1/2
Augsburg, 86159 Deutschland
Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.