Du bist jederzeit herzlich willkommen, ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und einen Anlass zusammen mit uns zu erleben. Gerne begrüßen wir Dich bei uns und erklären Dir in gemütlicher Runde und bei einem Bier mehr über uns und unsere Verbindung.

Kleiner Einblick in unsere vergangenen Veranstaltungen gefällig? Auf Facebook und Instagram findest du tagesaktuell Fotos unserer Aktivitäten.

Das Semesterprogramm gibt es auch als PDF-Datei zum herunterladen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Salongespräch „Zusammenarbeit von Bayern und Österreich auf europäischer Ebene“

20. April um 20:00 - 22:00

Salongespräch mit Cbr. Philipp Jauernik, BA (FRW, St-H, FIP) zum Thema „Die Zusammenarbeit von Bayern und Österreich auf europäischer Ebene“. Cbr. Philipp Jauernik aus Wien, ehem. Political Advisor (Bürgerbeteiligungen und Beziehungen zu Südosteuropa), sowie Pressesprecher bei MEP Lukas Mandl (EVP-Fraktion), befindet sich zu Beginn des Abends im Gespräch mit Moderator Bbr. Matthias Simperl Cp! AlgA!.

Anschließend besteht dann die Möglichkeit für einen interaktiven Dialog mit dem Gesprächsgast, um Fragen zu stellen und generell Austausch zur Thematik zu betreiben.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.